Ein neues Twilight RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Start
Das RPG startet bei 8 angenommenen Steckbriefen!
Team
ADMINISTRATION

PN an Rachel
PN an ?

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Aug 12, 2012 1:22 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Happiness
 
Rachel Black
 
Isabella Cullen
 
Tanya Denali
 
Katharina Colins
 
Tyler Close
 
Neueste Themen
» The New World
Mi März 13, 2013 7:12 am von Gast

» Anfrage
Do Jan 24, 2013 5:41 am von Gast

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Sa Dez 22, 2012 4:51 am von Gast

» Dark Temptation - Vampire Diaries
So Okt 28, 2012 10:58 pm von Gast

» The Dark Side
Mi Okt 24, 2012 12:56 am von Gast

» Ablehnung
Di Okt 16, 2012 2:03 am von Tanya Denali

» Bloody Rose
Do Aug 30, 2012 1:58 am von Tanya Denali

» Angenommen
Sa Aug 18, 2012 12:27 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
So Aug 12, 2012 3:59 am von Rachel Black

RPG-Info

RPG-Tag

1
Tageszeit

14.00- 18.00 Uhr
Wetter

Es scheint ein wenig die Sonne bei 15°C

Datum

1.5.2006

Teilen | 
 

 Dularfulla

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.12

BeitragThema: Dularfulla   So Aug 12, 2012 3:47 am







Erinnerst du dich daran? Du warst noch jung, vielleicht 6 oder 7 Jahre alt. Dein bester Freund oder deine beste Freundin, hat dich zu dessen Geburtstagsparty eingeladen. Eine Pyjama-Party. Nachdem ihr den ganzen Tag rumgetobt habt, liegt ihr abends müde in euren Schlafsäcken, das Licht wird gedimmt und ihr beginnt euch Gruselgeschichten zu erzählen. Geschichten, von Vampiren und Dämonen, guten und bösen Engeln, Werwölfen und sonstigen mystischen Wesen. Noch ist das Licht an, wenn auch gedimmt und du spielst den starken Kerl, solange es hell ist. Doch kaum ist das Licht aus und Dunkelheit umgibt dich, verkriechst du dich in deinen Schlafsack und mit dir, auch dein Mut. Du blinzelst, bis sich deine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, doch du traust dich kaum, die Augen offen zu halten. Dennoch suchst du das Zimmer ab. Ob bewusst oder unbewusst. Du willst dich in Sicherheit wissen, denn den Geschichten, über die du eben noch gelacht und vielleicht sogar gespottet hast, schenkst du plötzlich Glauben. Bilder und Szenen erscheinen in deinen Gedanken. Und dann, ganz plötzlich siehst du Etwas. Wieder blinzelst du, denkst, du bildest es dir ein. Doch du beginnst Umrisse in der Dunkelheit zu sehen, du hörst Geräusche die gar nicht da sind. Du hast Angst! Vor Monstern, die es nur in den Geschichten gibt... oder etwa nicht??


Dularfulla... eine Traumstadt. Eine riesige Metropole, die direkt am Meer liegt und in der das Leben pulsiert. Nachtclubs, Restaurants, Hotels und vieles mehr. Eine Stadt...die ganz normal ist. Das denken zumindest die meisten Menschen, die sich hier ein Zuhause aufgebaut haben. Oder es vorhaben. Junge Familien, Studenten, Senioren. Sie alle möchten in einer Stadt leben, die alles bietet. Eine gute Highschool und angesehene Colleges und jede Menge Jobs.
Doch wie überall, gibt es auch hier verschiedene Stadteile, reiche und arme Leute. Menschen, denen von klein auf alles in die Wiege gelegt wurde und wieder Andere, die um jeden neuen Tag kämpfen müssen.
Dass sich genau hier, drei Machtlinien direkt unter der Stadt kreuzen und diese Macht Wesen der Dunkelheit anlockt, ahnt niemand von ihnen. Dularfulla ist mehr, als eine gewöhnliche Stadt. Wesen, von denen man sich nur in Gruselgeschichten erzählt, werden von ihr magisch angezogen. Vampire, Dämonen, Werwölfe und weitere Wesen der Nacht.
Doch einige dieser mystischen Kreaturen, sind nicht die Figuren aus den Schauergeschichten, die ihr euch früher auf Übernachtungspartys erzählt habt. Sie sind menschlicher. Sie haben gelernt, sich anzupassen. Unter den Menschen zu leben ohne von ihnen entdeckt zu werden. Sich zu ernähren ohne morden zu müssen. Sie haben sich integriert. Zumindest die Meisten. Dennoch gibt es immer wieder Wesen, die in die Stadt kommen um dort zu jagen und für Angst und Schrecken zu sorgen. Für genau diese Kreaturen, gibt es die so genannten Wächter! Eine Gruppe guter Wesen, die sich zusammen geschlossen hat, um die Menschen zu schützen und was noch wichtiger ist, um ihre Existenz geheim zu halten.

Doch was machen all die Vampire, Werwölfe und Dämonen tagsüber? Schlafen und verstecken sie sich in dunklen Kammern oder leben sie vielleicht sogar mitten unter uns? Ist der junge Mann, der dir abends mit einem charmantem Zwinkern deinen Cocktail mixt, nachts vielleicht der, der dich durch die dunklen Gassen jagt und nach deinem Blut dürstet?
Oder die elegant gekleidete, geschäftlich wirkende Frau, mit ihrem Handy am Ohr, die lächelnd den Coffee to go entgegennimmt, diejenige, die sich bei Vollmond zu einem tobenden Wolf verwandelt, der dir die Kehle herausreißen will und nach deinem Herz trachtet?

Bist du mutig genug, um das Alles herauszufinden? Bist du ein eingesessener Bürger Dularfullas, der plötzlich merkt, dass mit seinem Nachbarn etwas nicht stimmt? Oder bist auch du ein Wesen der Nacht, welches durch seltsame Weise von dieser unbeschreiblichen Energie der Stadt angezogen wird? Oder bist du vielleicht sogar ein Opfer eines dieser Kreaturen und verwandelst dich nur kurze Zeit später selbst in eines?
Finde es heraus und werde Teil dieser geheimnisvollen und mystischen Stadt, Dularfulla!






  • Fantasy - RPG

  • FSK - 16 mit FSK - 18 Bereich

  • nur frei ausgedachte Charaktere

  • geschrieben wird in der Ich-Perspektive, im Präteritum

  • es ist alles frei erfunden und geht auf kein Buch und keine Serie zurück
  • Viele verschiedene Wesen und Menschen spielbar


FORUM | REGELN | WANTED | PARTNER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dularfulla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
During the happiness :: Für Gäste :: Partnerseiten-
Gehe zu: