Ein neues Twilight RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Start
Das RPG startet bei 8 angenommenen Steckbriefen!
Team
ADMINISTRATION

PN an Rachel
PN an ?

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Aug 12, 2012 1:22 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Happiness
 
Rachel Black
 
Isabella Cullen
 
Tanya Denali
 
Katharina Colins
 
Tyler Close
 
Neueste Themen
» The New World
Mi März 13, 2013 7:12 am von Gast

» Anfrage
Do Jan 24, 2013 5:41 am von Gast

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Sa Dez 22, 2012 4:51 am von Gast

» Dark Temptation - Vampire Diaries
So Okt 28, 2012 10:58 pm von Gast

» The Dark Side
Mi Okt 24, 2012 12:56 am von Gast

» Ablehnung
Di Okt 16, 2012 2:03 am von Tanya Denali

» Bloody Rose
Do Aug 30, 2012 1:58 am von Tanya Denali

» Angenommen
Sa Aug 18, 2012 12:27 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
So Aug 12, 2012 3:59 am von Rachel Black

RPG-Info

RPG-Tag

1
Tageszeit

14.00- 18.00 Uhr
Wetter

Es scheint ein wenig die Sonne bei 15°C

Datum

1.5.2006

Teilen | 
 

 [Twilight]-After the moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rachel Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.12

BeitragThema: [Twilight]-After the moonlight   So Aug 12, 2012 3:55 am





Was ist wenn sich die Welt rapide verändert und ein geliebter Mensch stirbt?! So erging es Nahuel, einem jungen Halbvampiren, dessen Tante von den Volturi grausam umgebracht wurde. Trost und ein neues Zuhause findet er bei den Cullens, doch trotzdem muss er andauernd an seine verstorbene Tante zurück denken.
Oder was ist wenn man sich schlagartig an rein gar nichts mehr erinnern kann? So wie Nessie, deren Vergangenheit im Verborgenen geblieben ist.
Sie erinnert sich weder an ihre tote Mutter, noch an ihren grausamen Vater oder an ihre eineiige Zwillingsschwester. Ihre einzige Erinnerung war dieser Augenblick, als sie die Augen öffnete und erschrocken feststellte, dass sie sich irgenwo auf der Straße befand und von einem freundlichen Mann umsorgt wurde.
Dieser Mann war niemand geringeres als Charlie Swan, der Polizeichef von Forks. Von ihm wird sie schließlich auch adoptiert und durch ihn lernt sie ihre freundlichen Geschwister Harmony und Isabella Swan kennen.
Oder was passiert, wenn sich ein Krieg zwischen dem erweitertem Ägypterclan und den Volturi ausbreitet. Und was ist mit den drei Volturi, die ausgeschickt wurden, um die Cullens aus zu spionieren?




Wichtige Daten:


* Nessie ist im Moment NOCH mit Nahuel liiert und auch Sam schwört Leah NOCH seine Treue
* Die Volturi werden bald aufbrechen um die Cullens zu beschatten
* Es werden noch sehr viele Charaktere gesucht
* Das Forum ist FSK 14 geratet, es gibt aber FSK Bereiche
* Es sind noch viele Gesuche offen Wink




Wichtige Links:


Forum
Regeln
Freie und Vergebene Charaktere
Usergesuche
Partnerschaftsverhandlungen
Partnerseiten




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Twilight]-After the moonlight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Twilight New World
» Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung
» Twilight Struggle Digital Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
During the happiness :: Für Gäste :: Partnerseiten-
Gehe zu: