Ein neues Twilight RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Start
Das RPG startet bei 8 angenommenen Steckbriefen!
Team
ADMINISTRATION

PN an Rachel
PN an ?

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Aug 12, 2012 1:22 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Happiness
 
Rachel Black
 
Isabella Cullen
 
Tanya Denali
 
Katharina Colins
 
Tyler Close
 
Neueste Themen
» The New World
Mi März 13, 2013 7:12 am von Gast

» Anfrage
Do Jan 24, 2013 5:41 am von Gast

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Sa Dez 22, 2012 4:51 am von Gast

» Dark Temptation - Vampire Diaries
So Okt 28, 2012 10:58 pm von Gast

» The Dark Side
Mi Okt 24, 2012 12:56 am von Gast

» Ablehnung
Di Okt 16, 2012 2:03 am von Tanya Denali

» Bloody Rose
Do Aug 30, 2012 1:58 am von Tanya Denali

» Angenommen
Sa Aug 18, 2012 12:27 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
So Aug 12, 2012 3:59 am von Rachel Black

RPG-Info

RPG-Tag

1
Tageszeit

14.00- 18.00 Uhr
Wetter

Es scheint ein wenig die Sonne bei 15°C

Datum

1.5.2006

Teilen | 
 

 Angenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Happiness
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.08.12

BeitragThema: Angenommen    Fr Aug 10, 2012 11:13 pm

Ihr habt unsere Anfrage angenommen?
Dann sagt es uns hier.
Bitte mit euren Daten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://duringthehappiness.forumieren.com
Caius
Gast



BeitragThema: Story never ends    Mo Aug 13, 2012 3:18 am

Schön, dass wir nun Partner sind (:



Code:

<center><table width="500px" align=justify border="0" background="http://www.ipad3wallpapers.com/wp-content/uploads/2012/03/iPad-3-Wallpaper-Pattern-02.jpg" cellspacing="22"><tr><td width="500px" bgcolor="#778899" align=justify><font color=#f8f8ff>


[center]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/headerstorylinegerdlupjob.jpg[/img][/url]
[/center]


[color=black][center][b][size=20]Story never ends[/size]
[size=13]it's up to you how it continues[/size][/b]


[b][size=20]Storyline[/size][/b]

Ich vergrub meine Hände langsam in meinen Ärmel und sah ungewollt zu Boden.
Wo ich doch gerade jetzt stark sein sollte, wo ich gerade jetzt an Edwards Seite stehen sollte. Doch diese Stille zwischen den Beiden war unerträglich. Dazu kamen noch Jacobs halb entsetzte und halb enttäuschte Blicke. So, als würde er tatsächlich erwarten das ich so etwas sagte wie „Nein Edward . Geh jetzt, ich brauche dich nicht mehr“ aber das wäre eine Lüge und das wusste Jake doch. Eigentlich wusste er das.
Edwards Miene war gehärtet und wie immer konnte ich nur raten was er dachte oder was er fühlte.
Ein leiser Seufzer entglitt mir und ich griff mit einer leicht ruckartigen Bewegung nach ihren beiden Händen. Diese drückte ich sanft und sah von einem zum anderen während ich mit meinen Füßen auf dem nassen Waldboden ungeschickt versuchte mein Gewicht richtig zu verlagern.
Der Wind wehte leicht durch die Blätter und ich war einen kurzen Moment irritiert durch die glühende Hitze der einen Hand und die Eiseskälte der anderen.
Die Erleichterung Edward endlich wieder bei mir zu haben und dieser kurz aufgeflammte Hoffnungsschimmer ein Vampir zu werden, war verschwunden. Er hatte dem vertrauten Gefühl der Unsicherheit Platz gemacht und ließ mich wie immer alleine mit all meinen Gefühlen.
Jacob war der erste der das Wort ergriff und ich schluckte als ich seine Stimme, die mir in den letzten Wochen so vertraut geworden war so gereizt spüren durfte als er sprach:
„Woher weiß sie, dass du sie nicht wieder verlässt wenn du es für richtig hältst?''
Edward schien einen Moment erschüttert als hätte er gesehen wie Sam mich gefunden hatte nach dem er gegangen war. Doch seine Stimme hingegen klang so klar und melodisch wie immer als er nur meinte : „Solange wie Bella mich an ihrer Seite will, werde ich nicht von ihr weichen. Ich habe bemerkt das es ein Fehler war.“
Diese Worte waren wie Musik in meinen Ohren als hätte er endlich begriffen was ich wirklich wollte. Was gut für mich war. Doch ein kurzer Blick zu Jake und die Freude war dahin. Er schien angewidert und musterte mich skeptisch als hätte ich etwas falsches gesagt oder getan. Woraufhin ich seine Hand sachte drückte und mit meinen Fingern umschloss. Ich nahm Edward kaum war als er ihm erzählte was die Volturi verlangten.
Dann ging alles ganz schnell Edward zog mich in einer einzigen schnellen Bewegung hinter mich und ich sah wie Jake einen wütenden großen Schritt auf ihn zu machte. Er redete schnell und in meinen Ohren ergab vieles was er sagte erst keinen Sinn bis ich mir zusammen reimen konnte was er meinte. So erinnerte er Edward an den Vertrag. Es dürfte kein Mensch gebissen werden ansonsten wäre dieser Vertrag ungültig.
Ich schluckte kaum merklich und hielt mich nun an Edward leicht fest. Jake sah mich mit einer Mischung aus Verzweiflung - weil er nicht wusste was er tun sollte - und Entsetzen - weil ich nichts tat was gegen das sprach was Edward sagte - an. Beängstigt beobachtete ich wie Jakes Brust sich schneller hob und senkte bis ein lauter Knall die Luft zerriss und ich bemerkte wie Edward einen Satz nach vorne machte. Taumelnd fiel ich ins feuchte Moos und einen Moment war alles schwarz vor Augen ehe ich wieder sanfter als vorher hochgerissen wurde. Ein paar taumelnde Schritte später erblickte ich vor mir einen riesigen Wolf. Jake, wie mir mein verstand in Erinnerung rief. Sein Jaulen vernichtete die bis eben noch so unnatürliche Stille und als er sich umdrehte und davon lief wirbelte er ein paar von den Blättern durch die Luft. Edward ging langsam und so wie immer völlig geräuschlos zum Wagen zurück. Als er mir die Wagen Tür öffnete sah er mich lange an ehe er sprach und anscheinend gut überlegte was er sagte.
„Ich kann dir nicht verbieten ihn zusehen Bella. Aber.. ich würde es meiden an deiner Stelle und wenn du unbedingt hingehen willst.. Sag mir bitte vorher Bescheid. Falls etwas passiert..“ meinte er ernst und blickte mir tief in die Augen.



[b][size=20]Eckdaten[/size][/b]

•FSM 14 & FSM 16 Bereich
•Gespielt wird nach New Moon
•Bereits gestorbene Charaktere bleiben tot
•Wir sind noch relativ neu, weshalb noch viele wichtige Charaktere zu haben sind
•Wir haben eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen


[b][size=20]Links[/size][/b]

<a href="http://storyneverends.forumieren.com/" target="_blank">Forum</a> | <a href="http://storyneverends.forumieren.com/f54-gesuche" target="_blank">Gesuche</a> | <a href="http://storyneverends.forumieren.com/f9-listen" target="_blank">Listen</a>[/color]

[/center]
</div></font></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Elena G.
Gast



BeitragThema: It would be like a Paradise if you where next to me   Mo Aug 13, 2012 9:18 pm





Mystic Falls ist eine Stadt, die sich im südlichen Teil Virginias befindet. Und wurde nach den Wasserfällen benannt, die sich ganz in der nähe befinden. Die Stadt wurde im 19ten Jahrhundert von den Grundfamilie gegründet. Zu diesen Gründern gehörten die Familien Gilbert, Salvatore, Lockwood und Forbes.



Die Schlacht von Willow Creek ist eins der Geschichtsereignisse von Mystic Falls. Die Schlacht war gegen Ende des amerikanischen Bürgerkrieges 1865, ganz in der Nähe von Mystic Falls.
Die Stadt verteidigte sich damals mit einer kleinen Armee von weniger als 3000 Menschen gegen den immer näher kommenden und viel größeren Feind. Am 7. April 1985 wurde die kleine Armee in Richtung Fluß getrieben, es wurde dunkel und die Kämpfe ließen nach, also wurde am Fluss Lager gemacht, ein Teil der Armee verteilte sich weiter südlich des Ufers.
Die Stadt hat eine lange Geschichte von Vampiren, Hexen und Werwölfen. In den 1860 wurde die Stadt von den Gründerfamilien besiedelt, es lebten aber 1000 Jahre zuvor die Mikaelson-Familie dort sowie die Werwölfe.



Die Stadt befindet sich im saus und braus, denn Übernatürliche Wesen treiben ihr Unwesen in der kleinen unscheinbaren Stadt. Dadrunter kein anderer als Alaric Saltzman, der den Hybriden Klaus nun endgültig zerstören will. Was ihm scheinbar auch gelingt, doch noch weiß niemand, dass Bonnie und Klaus einen Pakt geschlossen hatten. Der gefürchtete Hybrid befindet sich nun in dem Körper seines Schützlings Tyler Lockwood.



Auch Elena musste eine schwere Entscheidung treffen, Sie musste zwischen Damon und Stefan wählen, auch wenn sie keinen der beiden verlieren wollte, entscheidet sie sich für Stefan und lässt Damon ziehen, diese Entscheidung teilt sie jedoch nur den älteren Salvatore mit. Als alles unscheinbar schien und Elena zusammen mit Matt über die Wickery Bridge fuhr, tauchte wie aus dem nichts Rebekah auf. Matt wich aus und der Truck stürzte in den Fluss. Aber unerwarteter Weise erschien Stefan unter Wasser um Elena das Leben zu retten, diese plagte aber immer noch wahnsinnige Schuldgefühle, da er ihr schon einmal das Leben gerettet hatte. Er sollte Matt retten, was er tat, aber Elena musste ihr Leben lassen. Durch Elenas Tod, war Alarics Todesurteil somit auch gefällt, was er mitten in einem Kampf mit Damon zu spüren bekam. Was aber keiner wusste, war dass Elena Vampirblut in ihrem Organismus hatte und durch ihr sterben wurde sie zu dem was sie niemals hätte werden wollen.


Facts:

-Es ist NICHT nötig einen Steckbrief anzufertigen!
-Wir spielen nach Staffel 3
-Wir sind ein FSK12 Forum mit FSK 16 / 18 Bereich
-Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt
-Prinzip der Ortstrennung

Forum
Regeln
Charaktere
Partner

Code:
[url=http://tvd-changed.forumieren.com/]Forum[/url]
[url=http://tvd-changed.forumieren.com/t1-regeln-des-rpg-s]Regeln[/url]
[url=http://tvd-changed.forumieren.com/t6-freie-vergebene-charaktere#6]Charaktere[/url]
[url=http://tvd-changed.forumieren.com/f4-partner]Partner[/url][
[/justify]

[/color]
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Bella Sw
Gast



BeitragThema: Fight for your love   Sa Aug 18, 2012 12:27 pm



Fight for your love!

Bellas Gedanken drehen viele Dinge. Nach ihrem Abschluss soll sie nun in einen Vampir verwandelt werden. Bella möchte, dass Edward sie verwandelt. Edward allerdings, hat eine Bedingung. Bella soll ihn heiraten.
Dies lehnte sie jedoch ab.
Bella sah ihrem Abschluss und ihrer Verwandlung mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie muss sich dann von ihrer Familie und ihren Freunden verabschieden, was sehr schwer für sie wird.

Doch da gab es auch noch ihren besten Freund, Jacob Black, der Bella seine Liebe gestand. Die beiden küssten sich schließlich und Bella gestand sich ihre Gefühle für ihn ein, sagte ihm allerdings auch, dass es für sie nur Edward geben wird. Jacob ist sich nicht sicher, ob er mit Bella befreundet bleiben kann, nachdem sie zum Vampir wird.

Auch der Kampf gegen die Neugeborenen-Armee wurde erfolgreich überstanden und endlich ist Victoria tot. Da gibt es jedoch noch die Volturi, die mitbekommen haben, dass Bella immernoch menschlich ist.

Wie geht es weiter?
Ihr dürft eure eigene Story weiterschreiben!
Wird Bella Edward wirklich heiraten oder nimmt sie doch Jacob?
Wird sie zum Vampir?
Werden die Volturi einen Angriff starten?

Lasst eurer Kreativität freien Lauf !

Eckdaten:
- FSK 14 Forum mit FSK 16 Bereich
- Wir sind ein Twilight-RPG
- Prinzip der Ortstrennung
- Das Forum ist neu, viele Charaktere sind frei
- Frei erfundene Charaktere erwünscht


Links:
Forum
Regeln
Storyline
Charakterübersicht
Partnerbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angenommen    

Nach oben Nach unten
 
Angenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Buchkapitel angenommen
» Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]
» Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]
» Nachwirkender Arbeitsnehmerstaus gem. § 2 FreizügG/EU entgegen der Bescheinigung der Bundesagentur für Arbeit angenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
During the happiness :: Für Gäste :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: