During the happiness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein neues Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Start
Das RPG startet bei 8 angenommenen Steckbriefen!
Team
ADMINISTRATION

PN an Rachel
PN an ?

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am So Sep 01, 2019 6:00 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Happiness
Storyline    Vote_lcapStoryline    Voting_barStoryline    Vote_rcap 
Rachel Black
Storyline    Vote_lcapStoryline    Voting_barStoryline    Vote_rcap 
Isabella Cullen
Storyline    Vote_lcapStoryline    Voting_barStoryline    Vote_rcap 
Tanya Denali
Storyline    Vote_lcapStoryline    Voting_barStoryline    Vote_rcap 
Katharina Colins
Storyline    Vote_lcapStoryline    Voting_barStoryline    Vote_rcap 
Tyler Close
Storyline    Vote_lcapStoryline    Voting_barStoryline    Vote_rcap 
Neueste Themen
» The New World
Storyline    EmptyMi März 13, 2013 7:12 am von Gast

» Anfrage
Storyline    EmptyDo Jan 24, 2013 5:41 am von Gast

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Storyline    EmptySa Dez 22, 2012 4:51 am von Gast

» Dark Temptation - Vampire Diaries
Storyline    EmptySo Okt 28, 2012 10:58 pm von Gast

» The Dark Side
Storyline    EmptyMi Okt 24, 2012 12:56 am von Gast

» Ablehnung
Storyline    EmptyDi Okt 16, 2012 2:03 am von Tanya Denali

» Bloody Rose
Storyline    EmptyDo Aug 30, 2012 1:58 am von Tanya Denali

» Angenommen
Storyline    EmptySa Aug 18, 2012 12:27 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
Storyline    EmptySo Aug 12, 2012 3:59 am von Rachel Black

RPG-Info

RPG-Tag

1
Tageszeit

14.00- 18.00 Uhr
Wetter

Es scheint ein wenig die Sonne bei 15°C

Datum

1.5.2006

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Happiness
Admin
Happiness


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.08.12

Storyline    Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline    EmptyFr Aug 10, 2012 11:35 pm

During the happines/Während des Glücks

Alles begann an der Hochzeit,der Hochzeit von Bella und Edward.Niemand hätte gedacht das Bella wirklich diesem Antrag zustimmen würde und doch hatte sie es getan.Alle waren, wie bei jeder Hochzeit, ausgelassen beim feiern und auch wenn einige von ihnen miese Stimmung verbreiteten ließen sich nicht alle davon anstecken und genossen einfach die Hochzeit.
Auch Jacob tauche wieder auf und auch wenn er nicht sehen wollte wie sich die beiden heiraten saß er dabei und beherrschte sich.
Viel Besuch war da unter ihnen auch Wölfe und Vampire und auch Menschen.Alle waren zusammen auf einem bestimmen Raum ohne irgendwas schlimmes zu machen.

Doch plötzlich wurde alles zerstört.Denn es griffen Jäger an.Sie jagen Wölfe und Vampire egal wie jung oder alt,egal wie sie aussahen.Viele der Menschen flohen,aber am meisten nur die die nichts von Vampiren und Wölfen wussten..Sämtliche Wölfe und Vampire blieben da und wollten kämpfen,doch die Jäger waren stark,stärker als gedacht.
Sie verletzten die Vampire nicht,doch die Wölfe trugen Schaden davon.Jacob,Seht und Jared bekamen das meiste ab.Auch Rachel,Rebecca und Bella wurden verletzt.
Die Jäger flohen bevor ihnen was zustoßen konnte und ließen alles so wie es war.

Bella und Edward flogen nicht in die Flitterwochen und blieben in Forks.Edward wollte nicht da er sich zu große Sorgen um Bella machte und nicht wollte das die Jäger ihr was antaten.Bella musste also warten bevor sie ein Vampir werden konnte.
Rebecca und Bella erholten sich schnell,doch Rachel lag viele Wochen im Koma und als sie aufwachte erinnerte sie sich an nichts,nicht an ihre Familie und auch nicht an Paul.
Auf die drei Wölfe waren schnell wieder auf den Beinen.

Wiedermal schlossen sich die Wölfe und Vampire zusammen um diese Jäger zu finden.
Nach oben Nach unten
https://duringthehappiness.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
During the happiness :: Wichtiges :: Regeln&Wichtiges-
Gehe zu: