Ein neues Twilight RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Start
Das RPG startet bei 8 angenommenen Steckbriefen!
Team
ADMINISTRATION

PN an Rachel
PN an ?

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Aug 12, 2012 1:22 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Happiness
 
Rachel Black
 
Isabella Cullen
 
Tanya Denali
 
Katharina Colins
 
Tyler Close
 
Neueste Themen
» The New World
Mi März 13, 2013 7:12 am von Gast

» Anfrage
Do Jan 24, 2013 5:41 am von Gast

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Sa Dez 22, 2012 4:51 am von Gast

» Dark Temptation - Vampire Diaries
So Okt 28, 2012 10:58 pm von Gast

» The Dark Side
Mi Okt 24, 2012 12:56 am von Gast

» Ablehnung
Di Okt 16, 2012 2:03 am von Tanya Denali

» Bloody Rose
Do Aug 30, 2012 1:58 am von Tanya Denali

» Angenommen
Sa Aug 18, 2012 12:27 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
So Aug 12, 2012 3:59 am von Rachel Black

RPG-Info

RPG-Tag

1
Tageszeit

14.00- 18.00 Uhr
Wetter

Es scheint ein wenig die Sonne bei 15°C

Datum

1.5.2006

Teilen | 
 

 [Twilight]-Hopless Desire

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.12

BeitragThema: [Twilight]-Hopless Desire   So Aug 12, 2012 3:50 am






Der Kampf zwischen den Volturi und den Cullens ist vorbei. Die Volturi als auch die Cullens haben gute Kämpfer verloren. Jeder ist in Trauer verfallen den für die einen war es ein guter Freund für die anderen der Seelenverwandter. Auch die Volturi waren in Trauer verfallen da sie Marcus und Caius verloren hatten. Aro - der sich Rache schwor an die Cullens ist nun auf der Suche nach 2 weiteren Vampire die mit ihn über die Vampire herrschen sollen. Doch diese Aufgabe erklärt sich für schwer. Aber auch bei den Cullens schwor man sich die gute Freunde - die den Kampf mit ihren Tot bezahlen mussten - zu rächen. Doch wie sieht es mit den Quileute aus. Diese haben niemanden verloren dennoch herrscht immer noch ein Kampf zwischen Jacob's Rudel und Sam's Rudel. Nun sind ein paar Jahre vergangen und alles hat sich wieder etwas beruhigt. Die Cullens sind wieder nach Forks zurückgekehrt da nun alle Menschen - die auch Bella kannte - gestorben sind und somit sie niemand wieder erkennen kann. Bis auf Jacob und Sam und deren Rudel. Aber dennoch wollen sich die Volturi an den Cullens rächen und umgekehrt genauso.
Doch ob es soweit kommen wird das entscheidet ihr. Schlüpft in eure Lieblingsrolle und entscheidet mit wie es weiter gehen soll.




• Wir sind ein FSK 14+ Board
• Wir sind ein Twilight RPG
• Wir spielen ab dem 4ten Buch - Breaking Dawn
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
• Wir spielen im Jahre 2025 in Forks
• Wir schreiben in der ersten Person Singular, Präteritum
• Es könne Buchcharakte (nicht alle) und erfundene Charaktere gespielt werden.
• Spielbar sind Menschen, Vampire und Gestaltenwandler

HOME » RULES » WANTED





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Twilight]-Hopless Desire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Twilight New World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
During the happiness :: Für Gäste :: Partnerseiten-
Gehe zu: